Das Kunst-Konzept

.

Unser Konzept sieht vor, dass wir jedes Jahr ca. 10 Künstler*innen die Möglichkeit geben ihre Kunst in unserem Hotelchen zu präsentieren - auf den Zimmern, im Treppenhaus, im Kleinen Kunstsalon und wo immer noch ein Plätzchen frei ist. Diese Präsentation ist für die Akteure kostenlos und auch bei Verkauf nehmen wir nur eine klitzekleine Provision, so dass unsere Kosten gedeckt sind.

Als Künstlerin weiß ich selber, wie teuer man sich teilweise einkaufen muss, also ist hier mein Gedanken - das mache ich/wir anders!!

Unser Dankeschön an die Künstler ist ein Wochenende in unserem Hotel, jeweils einzulösen, wenn sie ihre Kunst wieder abholen. So geben wir unser Haus frei zum künstlerischen Netzwerken, das gute Kunst vernünftig präsentiert werden kann und auch den Kunstschaffenenden eine gute Möglichkeit gegeben wird.

Jährlich Ende September/Anfang Oktober wird es eine Ausschreibung für das nächste Jahr geben und wenn sie dabei sein wollen, dann einfach unter: info@hotelchen-an-der-rauschen.de anmelden. Wir sind offen für alle Kunstrichtungen.

 


Die Künstler*innen

.

Bieling, Bernard - https://bernardbieling.jimdo.com/   Derstroff, Sitta - http://atelier-sittart.de/   Fruth, Heidmarie - http://www.fruth-le.de/  

Heitkötter, Petra - http://www.petraheitkoetter.de/   Maschek, Claudia - https://claudia-maschek.de/malerei/

Rossetti, Brigitte - https://www.flickr.com/photos/31085112@N04/   Sonnenfeld, Malte - https://www.maltesonnenfeld.de/

Völkl, Karin - https://www.artoffer.com/Karin-Voelkl/   Welsch, Pia - https://pias-quilt-werkstatt.de/Galerie/  

Wenski-Hänisch, Petra - http://www.wh-kunst.de/

 

 





Kunst & Hotelchen an der Rauschen

Heisterbacher Str. 1
53902 Bad Münstereifel

Telefon: 02253 6070092
info@hotelchen-an-der-rauschen.de

Kontakt | AGBs | Impressum | Datenschutzerklärung